Hier findet ihr den vorläufigen Wettkampfkalender des RTV für 2024

Veranstaltungen_RTV_2024_V6

Saisonstart im Frühling

Keine Kommentare
Jens Roth Frühlingshafte Temperaturen und strahlender Sonnenschein begleiteten die knapp 300 Teilnehmer*innen beim Saisonstart in Trier. Beim 16. Int. Müller-Dynamic X-Duathlon rund um den Weißhauswald der Moselmetropole findet traditionell der…

Saisonstart am 03.03.2024 in Trier

Keine Kommentare
Mit dem 16. Int. Müller-Dynamic-X-Duathlon in Trier wird am 03. März die Saison im RTV eingeleitet. Hauptrennen ist der stark besetzte „Cross der Asse“, bei dem die beiden Vorjahressieger Mathias…

Veranstaltungen 2024

Keine Kommentare
Mit dem Duathlon in Junglinster ( Lux) ist ein weiterer Wettkampf im RTV-Veranstaltungskalender hinzugekommen. Aus Ermangelung eines Duathlons im eigenen Bundesland richtet der Verband dort am 05.05.2024 wie im Jahr…

21 neue Rettungsschwimmer*innen

Keine Kommentare
Der Rettungsschwimmerkurs des RTV fand am 27.12.2023 im Hallenbad in Wirges statt. Landestrainer Gerd Uhren konnte mit Pascal Thielke aus Ahrweiler einen ehemaligen Kaderathleten als Ausbilder begrüßen. Die eintägige Ausbildung…
Menü